Wie ist das passiert?! – Liebster Award Nomination


Da scrolle ich noch durch Youtube, nicht ahnend, was mir als nächstes bevorsteht. Mich erreicht ein “Ich hab dich für den Liebster-Award nominiert MUHAHAHAH”. Ja. Dann sehe ich es. *DAMDAMDAAAAM*
Tatsächlich hat die manisch behin… verrückte laurabelle mich für diesen Award nominiert. Hier nochmal ein dickes Dankeschön! ❤

Okay, 11 Fragen, 11 Antworten heißt ihr Post. Na, dann wollen wir mal.

1) Warum hast du deinen Blog gestartet?
… wahrscheinlich sollte ich hier irgendwas Tiefgründiges schreiben, leider fällt mir nur ein “Weil ich Lust dazu hatte” ein. (Außerdem freue ich mich immer neue Leute kennen zu lernen, Gleichgesinnte, wenn man so will)

2) Langschläfer oder Frühaufsteher?
Langschläfer. Vielschläfer.

3) Was magst du eher? Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
SOMMER!!! SOMMER, SOMMER, SOMMER! Ich werd schon wieder aggressiv, wenn ich nur nach draußen schaue. Ich hab die Nase voll von klirrend kalt und nicht mal Schnee!

4) Wer ist dein Vorbild?
Das ist schwierig. Diese Frage finde ich immer sehr, sehr schwer zu beantworten. Aber wenn ich jemanden wirklich, wirklich fantastisch finde, dann ist das Emma Stone! Abgesehen davon, dass sie eine galaktisch-talentierte Schauspielerin ist und Jimmy Fallon in jedem Lip-Sync-Battle schlägt, bleibt sie trotzdem bodenständig und unfassbar witzig!

5) Was war dein Berufswunsch als Kind?
 Ich wünschte, ich könnte was Cooles sagen, wie “Astronaut” oder “Telefonhörerdesinfizierer”, aber erst wollte ich Arzt, dann Schauspieler oder Comedian werden. (Diese Träume sind glücklicherweise in der Grundschule, spätestens aber in der 10. Klasse kümmerlich vertrocknet)

6) Was ist dein Lieblingszitat?
Oh Gott.
Das ändert sich mit jedem Buch. Momentan ist es das die Frage Arthur Dent’s aus “Per Anhalter durch die Galaxis”, denn diese Frage habe ich mir schon oft gestellt.

“Would it save you a lot of time if I just gave up and went mad now?”

7) Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich…
eine Hummel. Die sehen so schön flauschig aus. Außerdem finde ich, Hummeln werden unterschätzt.

8) Was war dein schönster Urlaub?
Bisher war das letzten Sommer, der Urlaub mit meinen Freunden in Sylt. Campen zwischen Mercedes, Audi und BMW und einem wunderschönen Strand und ganz viel Sonne.

9) Hand auf’s Herz – wer ist dein Celebritycrush?
Ryan Gosling. Oh ja.

10) Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Menschen! Gute Güte, allein zu sein ist auf Dauer sehr langweilig. Darf ich dann nur drei Leute mitnehmen? Oder ich nehme Leute mit und zwei weitere Sachen. (Ich schummel jetzt sehr dezent). Dann würde eine verzauberte Tasche mitnehmen, aus der ich unendlich viele Bücher ziehen kann und einen magischen Kühlschrank, der nie leer wird.

11) Beschreibe dich mit einem Wort!
“Hä?”

Da ich diesen Award sehr gerne weitergeben möchte, nominiere ich

Eni, deren Blog ich seit geraumer Zeit verfolge ;D

Meine 11 Fragen an dich:
1. Was für Leute möchtest du mit deinem Blog erreichen?, 2. Was ist dein Lieblingsessen?, 3. Welches Buch hat dich zuletzt beeindruckt?, 4. Hund oder Katze?, 5. Hau raus, was ist dein Lieblingszitat?, 6. Eine einsame Insel und du kannst nur drei Leute mitnehmen, welche wären das?, 7. Den letzten Film, den du im Kino gesehen hast?, 8. Was für einen Ort möchtest du noch unbedingt sehen?, 9. Hast du eine peinlich-lustige Geschichte zu erzählen?, 10. Was macht dir am meisten Spaß?, 11. Stift und Papier oder Sandwich und Fernseher?

Aber auch alle anderen, die das lesen, wenn ihr mitmachen wollt, dann übernehmt einfach das Logo (oben) und beantwortet meine 11 Fragen! Je mehr Leute mitmachen, desto besser! 😀

Gif via here and here

Advertisements

3 thoughts on “Wie ist das passiert?! – Liebster Award Nomination

  1. Das ist die zweite Nominierung in zwei Tagen und ich hab noch nicht mal die erste abgearbeitet! 😀

    Aber ich fühle mich geehrt und gelobe hiermit hoch und heilig, die Fragen so bald wie möglich zu beantworten. 😉

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s